Rachel Marley
  • Pilates Lehrerin 

Über Rachel

In Australien geboren und aufgewachsen, hat Rachel in jungen Jahren mit Ballett angefangen.

Um ihre Muskulatur zu verfeinern und sich vor Verletzungen zu schützten, begann sie früh mit dem Pilatestraining.

Pilates war all die Jahre neben dem Ballett ein sehr guter Ausgleich für sie. Diese Trainingsform war nicht nur als Tänzerin vorteilhaft, sondern für viele Menschen in ihrem Umfeld, denen Sie durch das Unterrichten von Pilates helfen konnte. Das Gefühl zu haben, anderen Menschen zu helfen und sich zu entwickeln ist unbeschreiblich erfüllend und es macht ihr noch heute große Freude, dies zu teilen.

Rachel legt großen Wert darauf, eine freundliche und angenehme Atmosphäre in ihren Kursen zu schaffen, so dass alle Teilnehmer kurz vom Alltag abschalten und sich auf sich konzentrieren können.   

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll das Gefühl  haben,  ihrem persönlichen Ziel etwas näher gekommen zu sein.