Auf der Basis meiner schulmedizinischen Ausbildung und meiner Heilpraktikerbefähigung habe ich lange Zeit ein großes Team von KollegInnen geleitet.

Inzwischen habe ich ein eigenes Naturheilzentrum gegründet, in dem ich meine ganz persönlichen Vorstellungen einer menschennahen, liebevollen und kompetenten Naturheilkunde verwirkliche. Mein Kompetenzspektrum habe ich seitdem um die qualifizierte Ayurveda-Medizin-Ausbildung der Ayurveda-Therapeutin und Alignment-Hatha-Yogalehrerin, sowie Iyengar-Hatha-Yoga-Lehrerin Kontinuierliche Fortbildung bei Rita Keller in Köln.

Seit über 25 Jahren übe ich meine Berufung hier nun voller Freude aus und durfte vielen meiner PatientInnen schon hilfreich zur Seite stehen, sie kompetent begleiten auf ihrem Weg zu neuer Gesundheit & Lebensqualität.

Mit meinem Mann, teile ich die Liebe zu Indien. Hier tanke ich Kraft und erhalte wertvolles Ayurveda-Yoga-Wissen aus 1. Hand.

 

Gerne dürfen auch Sie von den Vorzügen einer fachkundigen ayurvedischen Behandlungsweise und vielen weiteren

meiner naturheilkundlichen Angebote profitieren.