Einführung in die buddhistische Meditation – am 16.11.19

Seit vielen Jahren lebe ich bereits im wunderschönen Ahrtal doch bis vor ein paar Wochen war mir nicht bewusst, dass es auch einen buddhistischen Tempel in unserer Nachbarschaft gibt. Wie toll!

Über eine gute Freundin bekam ich durch Zufall die Gelegenheit Master Anuchart Chaipor kennenzulernen. Er ist einer der im Tempel lebenden Mönche. Seine freundliche und offene Art faszinierte mich sofort. Mittlerweile besuchen wir uns regelmäßig, unser Austausch ist jedes Mal etwas Besonderes.
Kürzlich fragte ich ihn ganz spontan, ob er vielleicht Lust und Zeit hätte,
ein paar Freunden und mir eine Einführung in die die Meditation zu geben. Natürlich hatte er….

Es war eine unbeschreiblich schöne Erfahrung. Im Vordergrund stand das bewusste Wahrnehmen unserer selbst.
Gerne möchte ich Euch einladen,
Master Anuchart Chaiport kennenzulernen und auch Euch die Gelegenheit zu geben einen Einblick in die buddhistische Meditation zu gewinnen. Vielleicht seit Ihr am Ende genau so begeistert wie ich?!?

Also, eine herzliche Einladung an alle Interessierten mit oder ohne Meditationserfahrung! Um Vipassana zu praktizieren ist selbstverständlich keine konfessionelle Bindung notwendig. Die Entfaltung von Achtsamkeit und das Gewinnen von Erkenntnissen aus dem eigenen Erleben sind unabhängig von Alter, Religion oder Weltanschauung. Bitte bringt bequeme Kleidung mit.

Anmeldung: info@alvitha.de

Von: 15:00h – 16:30h

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.
Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!