Iyengar Yoga Workshop

mit Eyal Schifroni

workshop-1310-Iyengar-Schifroni
Workshop Thema & Inhalt

Eyal Shifroni nimmt sich in diesem Jahr zwei komplette Tage Zeit für uns. Er teilt seine Erfahrung und sein Wissen und vermittelt uns einen tiefen Einblick in die Welt des weitreichenden Iyengar-Yoga.

Daher ist dieser Workshop eine sehr besondere Gelegenheit! Nutze sie, um mit dem erfahrenen und unkomplizierten, sympathischen Senior-Lehrer Eyal zu praktizieren.

Grundkenntnisse im Iyengar-Yoga sind erforderlich.

Über den Lehrer

Eyal Shifroni praktiziert Yoga seit 1978 und lehrt Iyengar Yoga seit 1985. Als Senior-Level Lehrer leitet Eyal das “Iyengar Yoga Center of Zichron-Ya’akov” in Israel. Darüberhinaus gibt Eyal Yoga-Workshops in Israel und auf der ganzen Welt.

Wir freuen uns daher ganz besonders, diesen großartigen Lehrer bei uns begrüßen und von ihm lernen zu dürfen

Preis, Daten & Anmeldung

Datum Di, 13.10. & Mi, 14.10.
Uhrzeit  jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Preis  185,- €