Iyengar-Yoga Workshop – am 25./26.08.2020 mit Eyal Shifroni

Eyal Shifroni praktiziert Yoga seit 1978 und lehrt Iyengar Yoga seit 1985. Als Senior-Level Lehrer leitet Eyal das “Iyengar Yoga Center of Zichron-Ya’akov” in Israel. Darüberhinaus gibt Eyal Yoga-Workshops in Israel und auf der ganzen Welt.

Wir freuen uns daher ganz besonders, diesen großartigen Lehrer bei uns begrüßen und von ihm lernen zu dürfen:

Eyal Shifroni nimmt sich in diesem Jahr ein komplettes Iyengar-Yoga Wochenende Zeit für uns. Er teilt seine Erfahrung und sein Wissen und vermittelt uns einen tiefen Einblick in die Welt des weitreichenden Iyengar-Yoga.

Eyal Shifroni am Strand

Eyal Shifroni in Yoga-Pose am Strand

 

Daher ist dieser Workshop eine sehr besondere Gelegenheit! Nutze sie, um mit dem erfahrenen und unkomplizierten, sympathischen Senior-Lehrer Eyal zu praktizieren. Es wird ganz sicher ein unvergessliches und leuchtendes Iyengar-Yoga Wochenende in deinem ganz persönlichen Yoga-Jahr!

Grundkenntnisse im Iyengar-Yoga sind erforderlich.

 

 

Wann und wie?

Di, 25.08. & Mi, 26.08.

jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr

Gebühr: 185,- €

Hier geht’s zur Anmeldung